Unser Team

Unsere Fahrschule unterrichtet seit vielen Jahren erfolgreich in Bad Pyrmont. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bereiten wir unsere Fahrschüler auf ihre theoretische und praktische Prüfung vor.

Wir machen Euch mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und geben euch das richtige Wissen für den neuen Alltag als Autofahrer mit auf den Weg.

Fahrlehrer und Geschäftsführer Reinhard Herda

 

Spitzname: Reiner

 

Ausbilder in folgenden Klassen: alle Führerscheinklassen

 

Qualifikationen: Geprüfter Industriemeister - Fachrichtung Kraftverkehr Fahrschulbetriebswirtschaft (BWL)

 

Warum arbeite ich gerne bei Reiner's City Fahrschule?

 

Seit Tag eins ist der Beruf des Fahrlehrers mein Traumjob. Die Chance zu nutzen, mich selbständig zu machen, war die beste Entscheidung. Die Abwechslung und der Kundenkontakt runden die Berufung ab.

Fahrlehrerin Manuela Cid Katter

 

Spitzname: Manu

 

Ausbilderin in folgenden Klassen: B/BE und C/CE

 

Qualifikationen:  Kunststudium

 

Warum arbeite ich gerne bei Reiner's City Fahrschule?

 

Weil ich einen sehr netten Chef habe und die kollegen/innen super sind.

Fahrlehrerin Rebecca Herda

 

Spitzname: Becky

 

Ausbilderin in folgenden Klassen: B/BE und A

 

Qualifikationen: Fahrschulbetriebswirtschaft (BWL)

 

Warum arbeite ich gerne bei Reiner's City Fahrschule?

 

Ich bin mit dieser Fahrschule groß geworden, sie ist eine Herzensangelegenheit für mich. Wir haben die besten Kunden/innen & Kollegen/innen! 
Wir als Mitarbeitende können uns frei entfalten und unterstützen uns stets gegenseitig.

 

 

Fahrlehrer Manfred Vogt

 

Spitzname: Manni

 

Ausbilder in folgenden Klassen: B/BE 

 

Qualifikationen: Ausbildereignungsprüfung

 

Warum arbeite ich gerne bei Reiner's City Fahrschule?

 

Die Fahrschüler/innen und Kollegen/innen sind sehr nett und höflich.

 

Fahrlehrer Marco Rink

 

Ausbilder in folgenden Klassen: B/BE, C/CE, G/GE (miltärische gepanzerte Radfahrzeuge)

 

Qualifikationen: Kraftfahrtechnisches Fachpersonal, Fahrlehrer

 

Warum arbeite ich gerne bei Reiner's City Fahrschule?

 

Das Fahrlehrerteam hat mich mit sehr offenen Armen aufgenommen. Außerdem mag ich die Herausforderungen jeden Fahrschüler individuell auf eigene Art und Weise auszubilden und seinem Ziel, dem Erlangen der Fahrerlaubnis näher zu bringen. Diese Freiheiten bietet mir Reiner´s City Fahrschule

 

 

 

Büro Bad Pyrmont Madeleine Lipp 

 

Spitzname: Madi

 

Qualifikation: Bürokauffrau

 

Warum arbeite ich gerne bei Reiner's City Fahrschule?

 

Hier herrscht immer eine lustige, lockere und familiäre Atmosphäre.

Büro Lügde Bärbel Bowinkelmann 

 

Spitzname: Babsi

 

Qualifikationen:  

 

Warum arbeite ich gerne bei Reiner's City Fahrschule?

Hier finden sie uns

Kontakt

Reiner´s City Fahrschule

 

Luisenstr. 3

31812 Bad Pyrmont 

         &

Vordere Str 17
32676 Lügde

 

Ruft einfach an 
Festnetz:

05281/ 989555


Mobil: 
+49 162 9024011

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Reiner´s City Fahrschule

Anrufen

E-Mail

Anfahrt